sneak peek zum winter update

  • #21

    Mich würde viel mehr interessieren, was es mit dem. Buch, dem badezuber, der rosa Schürze und den Gurken so auf sich hat? Und der große blaue Federhaufen, müssen die Enten gerupft werden? Was um Himmels Willen macht man mit blauen Federn? Kopfkissen? Zudecken?


    Fragen über. Fragen ?( ?(

  • #22

    ok, ich merke schon, ich gucke mir die Bilder nicht vernünftig an :facepalm:
    den Badezuber und die rosa Schürze hab ich gar nicht wahrgenommen, genauso wenig die blauen Federn.... ?(


    ich hatte eigentlich beschlossen, dass die Enten weitere Haustiere sind, aber das war dann wohl nix :D


    bin seeehr gespannt!

  • #26

    Zu Federn fällt mir nur ein: Kissen (aber das hast du ja auch schon gesagt) und in Kleidung einarbeiten (Federboa oder so :rolleyes: )


    sonst hab ich keine Idee :|

  • #28

    Möglicherweise schwimmen die Enten im Angelbereich. Da kommt ja auch eine neue Produktionsstätte(?) hin. Also vermute ich, das es so was sein wird wie bei den Hummern, nur eben für Enten. Ernten kann man dann Entenfleisch für leckere Entensushi, Ente mit Salat, Enten Sandwich, Enten.....


    Mir macht der Platz in meiner Scheune sorgen. :wacko:

  • #29

    8o 8o Schaut euch mal genau den Hintergrund des Bildes oben rechts im Eck an. Das sieht für mich so aus, als ob die Enten in diesen Zubern/Entenklos sitzen/wohnen oder erntereif werden. Neben dem Zuber sieht man diese typischen Blümchen. Könnte auch ein Hinweis auf ein Entenhaus sein. Mir scheint auch, als ob da zwei so Zuber direkt nebeneinander stehen.
    8o


  • #30

    Aaaah ja, jetzt wird der Bauernhof zur Wellness-Farm.
    Gurkenmasken, schlafen auf kuschliger Daunenbettwäsche, abends lecker Gänsepastete....


    und die Besucher, die man nicht mag darf man auch teeren und federn mit den Überbleibseln.


    Es bleibt spannend... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!