sneak peek zum winter update

  • #53


    das kann ich bestätigen.
    "An additional boat crate help request exclusively for your Neighborhood friends!" Quelle SC Forum

  • #54

    Klingt alles wieder sehr spannend.
    Auf alle Fälle wird es wieder mehr Platz im Lager benötigen.


    Ich bin eher auf die kleinen updates bzw. Verbesserungen gespannt.
    die Wunschliste ist lang.
    mehr Mitglieder in Gemeinschaft, Chatfunktion außerhalb Gemeinschaft wäre der Hammer.


    damit man sich auch bei all seinen lieben Nachbarn bedanken kann.


    Ich bin auch für mehr Land, da beginnt der Sammelwahn wieder für alle

  • #58

    Und wenn das heißersehnte Update endlich da ist, wird wieder gemeckert was das Zeug hält.


    Ich freue mich drauf. Aber, Herr im Himmel, schenke mir Platz in der Scheune und auf der Farm ( wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, mir diesen klitzekleinen Wunsch zu erfüllen ) . 8o <X :crylaugh:

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #60

    Zum zweiten Sneak Peek wurde darüber hinaus gesagt, dass man sich nun 4 Mal beim Boot helfen lassen kann. Das vierte Mal allerdings NUR von der Gemeinschaft. (An additional boat crate help request exclusively for your Neighborhood friends!)


    Zum dritten Sneak Peek steht noch, dass Hilfeanfragen im Gemeinschaftschat gepostet werden. (Help requests will be posted in your Neighborhood chat!)


    Das kann ja was werden mit den Enten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!