Wann kommt bei euch das Glücksrad?

  • #12

    Und direkt geändert weil ich mich vertan hab wegen Winterzeit....aber nun weisst Du das bei mir als Android Spieler das Glückrad um 2 Uhr kommt, und ich war bereits im Game als das Glücksrad kam, denn der Wagen spielt ja eine Musik wenn er kommt und auch wenn er weg fährt. Und kurz nachdem das Glückrad da war, kam Alfred angelatscht.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    Irgendeine willkürliche Uhrzeit muss es ja sein. Wieviel Uhr ist es in Amerika/Finnland, wenn bei uns 1/2 ist? Haben die Sommer/winterzeit?

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #15

    Finnland hat eine Stunde später als wir, sagt zumindest meine iPhone Weltuhr.


    Seit dem 30.03.2014 hat in allen EU-Ländern wieder die Mitteleuropäische Sommerzeit begonnen. Dabei wurde die Uhr um 1 Stunde auf 3 Uhr vorgestellt.


    Die nächste Zeitumstellung ist am
    Sonntag den 26.10.2014
    um 3:00 Uhr.Die Uhr wird dann um 1 Stunde zurückgestellt,
    "die Nacht ist also 1 Stunde länger".


    Zu den Ländern, bei denen die Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ) endet - gehören neben Deutschland zum Beispiel: Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, die Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz und Spanien.


    Bei Amerika müsste man länger recherchieren ,da es dort auch verschiedene Zeitzonen gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!