Update vom 03.12.2014 - Diskussion & Infos

  • #103

    Sagt mal habe ich etwa gerade ein neues Pardon gefunden für @Winterhexe 's Thread??
    Denn ich dachte bisher, dass man die neuen Fische nur während des Angelevents fangen kann ?(
    Oder wie oder was???? 8|

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #104

    Ich hab auch schon einen neuen gefangen,den Barsch. Es sind einfach nur 3 neue Fische, keine für das Event. Das erkennt man auch an den Bildern im Buch, bei den Event Fische sehen die Ramen anderst aus.


    So ein Federschiff hatte ich auch schon. Ich glaube denen hackts! :stupid:

  • #110

    @Stelli Bell
    Es kann aber nicht sein das der Flugmodustrick bei den Giftcards nicht mehr funktionieren soll.
    Denn bei mir hat er gerade funktioniert. Das einzige was war, dass das Packet nicht mehr sofort vor der Tür steht. Aber Alfred kam ich hatte den Flugmodus an, er stellte das Packet ab, ich schaute rein, hatte Schokoeis, hab beendet und den Zwischenspeicher gelöscht, den Flugmodus wieder aus, Spiel neu gestartet und die 21Karten die ich auch vorher hatte waren wieder da.


    Und ich habe UMTS also noch langsamer.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!