Update vom 3.12.14

Hallo

ich kann das Udate nicht durchführen ;(
    Wenn ich auf Herunterladen klicke und dann im GooglePlay Store lande kommt nur die Auswahl: Deinstallieren-Öffnen
    Sobald ich dann auf öffnen klicke komme ich praktisch wieder auf den Ladebildschirm von HayDay, wo ich dann wieder das Update über GooglePlay Herunterladen soll, was aber nicht geht ;( :thumbdown:

Kann mir BITTE jemand helfen?????

Ich habe ein Samsung Galaxie S3 mit dem neusten Andriod!

Im Google play store muss unter dem Hay Day Spiel der Button Aktualisieren sein !

Vor dem update sind die Button " öffnen und deinstallieren" und jetzt nach dem update sind die Button " öffnen und aktualisieren!", natürlich ist der button aktualisieren nur so lange dort zu sehen, so lange du noch nicht aktualisiert hast.

Ich spiele auf einem Samsung tab 2 und sehe im playstore das wie oben beschrieben.

Geh doch bitte nochmal n den playstore ohne das du dein Spiel öffnest und beschreibe hier dann was du dort siehst, oder mach einen Screenshot davon.

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

Leider gibt es dort KEINEN Button Aktuallisieren!

Dort habe ich nur 2 Button:

Deinstallieren + Öffnen!

Neustart habe ich gerade ausprobiert - Kein Erfolg!

Unter den beiden Buttons kommt ein Feld(grün hintelegt) in dem steht
    Neue Fununktionen
    Winterdesign exlusive Dekorationen und neue Ereignisse.........

weiterlesen
    bei weiterlesen werden die Sachen beschrieben, aber nix, wie ich an das Update komme

Leider komme ich vom Handy aus nicht ins Deutsche Forum und weiß auch nicht, wie einen Screen mache und hier rein stelle..........

Einmal editiert, zuletzt von Pegasus ()

mhn denn weiß ich es so auch nicht...
    solltest du mit Facebook oder ähnlichem verbunden sein im Spiel könntest du versuchen das spiel zu deinstallieren und neu runterzuladen.
    Aber du musst sichergehen, dass deine Farm gesichert ist und du nach einer Deinstallation wieder an deinen alten Spielstand herankommst.

Wie gesagt, ich nutze IOs und kann dir da so nicht weiterhelfen..

Bisher hat auch keiner dieses Problem geschildert....

Wenn ich mit meinem Handy samsung s3 mini in den playstore gehe u hayday aussuche finde ich alles korrekt vor im playstore ( spiele nicht über Handy hayday aber nutze im Handy ebenfalls Android ) daher wollte ich es
    Nur mal nachprüfen.

Sorry aber da weiss ich auch nicht weiter....

Viel Glück

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!