Hallo, seit dem neuen Update produziere ich nun schon Entenfallen, doch sie liegen nie vor der Seilerei,wie auch die Hummerfalle,Überraschungsnetz usw. Woran liegt das?
Entenfallen Produktion klappt nicht!!
-
-
-
#2 Öhm, also ich selbst kann die noch nicht produzieren, der salon ist noch nicht fertig.
Hummerfallen und Netze kann ich noch wie gehabt produzieren, von mind. einem Gemeinschaftsmitglied weiß ich, dass er schon fleißig Enten fängt..
Ich würde dir raten, dich über das Zahnrad im Spiel an den Support zu wenden. -
-
#3 Ist denn dein Entensalon schon fertig? denn müsstest du ihn mit Diamanten beschleunigt haben...
weil vorher kannst du auch keine Entenfallen produzieren.. -
-
-
-
#6 Hallo Pueppi_66
Hast du es mal damit versucht, deinen Zwischenspeicher zu löschen und dann das Gerät ausschalten.
Es kann gut möglich sein, das es danach wiederfunktioniert.Sollte das Problem weiter bei dir bestehen bleiben, kontaktiere den Support über das Zahnrad im Spiel und schildere dort genau dein Probem.
Leider kann es manchmal etwas längerdauern, bis ser supercell Suport antwortet.Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es bald richtig funktioniert.
Liebe grüße
Stelli -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!