Hallo liebe Farmer!!!

  • #1

    <3 Ich bin auch der Hay Day Sucht verfallen und bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen!
    Eigentlich bin ich kein großer Forum Fan,aber da ich denke das Hay Day ein Spiel ist wo man nicht genug Leute kennen kann :D
    denke ich das es hier doch recht lustig werden kann und das ich sicher viele gute Tips von euch bekommen kann!
    Ich bin noch ziemlich am Anfang mit Level 39......aber gut Ding braucht Weile :thumbsup: !!
    Ich wünsch euch allen noch einen schönen 2.Advent
    Bis dann,
    viele Liebe Grüße
    Petmommy

  • #2

    Hallo Petmommy,


    herzlich willkommen bei uns. Ich bin auch erst ein paar Tage hier. Und Level 39 ist doch schon ordentlich :)


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Einen schönen restlichen 2. Advent und Restsonntag.
    Viele liebe Grüße
    Adaja

  • #3

    :willkommen: hier im Forum! Stöber einfach mal durch da findest du sicher schon die ersten Antworten, ansonsten einfach immer mal raus mit deinen Fragen ... Eigentlich findet sich immer jemand der was genaueres weiß :gruebel:


    Deshalb viel Spaß hier und bei Hay Day :hopser:


    lg Sansi :santa:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #5

    na da hast du schon mehr gesehen als ich :D !!


    ich brauch da irgendwie wesentlich länger für .... looool ... aber egal der Weg ist das Ziel ... :spitze:
    dann hoffe ich mal das du durchhälst, auch wenn es länger dauert


    :winkewinke: lg Sansi

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!