Ist die Ente weg?

Hey Leute,

Habe mir vor kurzem den Entensalon zugelegt und dementsprechend habe ich auch nur einen Sitzplatz.
    Heute habe ich - ärgerlicherweise - eine "frische" :P Ente hineingesetzt und erst dannach den Umbau für einen weiteren
    Sitzplatz gestartet...

Mein Frage lautet daher... heißt das meine ganze "Entenjagt" war umsonst? Oder soll/kann ich mich da beschweren? Oder bekomm ich die
    Federn eh zurück? Immerhin hat das ja alles Zeit gekostet und einen Platz in der Produktion eingenommen (Reifen herstellen, ins Wasser Werfen, Ente Fangen...).

Danke im Vorraus! :danke:

Huhu sali,

es steht im Wicki was dazu:

Enten, die sich während einer Erweiterung im Entensalon befinden, werden normal weiterverarbeitet, können aber erst nach Ablauf der jeweiligen Bereitstellungszeit abgeholt werden.

Hoffe das hilft dir weiter :)

Hallo liebe @sali
    nein, keine Angst! Dein Entchen bleibt brav im Salon und wird weiterfrisiert. Sobald die Zeit für die Erweiterung abgelaufen ist kannst du es frisch frisiert bewundern!
    lg hexe

Oh... sorry hab Vergessen, dass ich ja im Wiki nachsehen kann :facepalm: ... Tut mir leid.

Aber Danke euch beiden für die unglaublich schnelle Hilfe :) Freu mich, dass ich das jetzt weiß!
    Dann war die Zeit nicht umsonst :)

Lg Sali

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!