Farm Verloren

Hallo,
    ich habe meine Farm verloren und der Support findet meine Farm angeblich nicht in Ihren Protokollen
    trotz genaue Angaben.Es kommen nur standard Antworten, ich habe auch Screenshots mit geschickt aus dem ersichtlich ist
    welches Level und genauer Name.Ich kann meine Farm von Freunden aus immernoch sehen, weil Sie unter beobachtung steht.
    Habe keinen Facebook oder Google+ Account.
    Farm Name: Marcus Farm
    Level: 40
    Name der Gemeinschaft in der ich zuletzt war: Marcus Farm Club

Mit freundlichen Gruß

@Bauer79,

das ist natürlich schon ärgerlich, aber Deinen Angaben ist jetzt nicht genau zu entnehmen, was exakt geschehen ist.

Auf welcher Plattform arbeitest Du denn? iOS? Ich hatte mal nach dem Wechsel meines iPhones kurzfristig das Problem, dass mein Farm fort war. Ich habe HayDay noch mal deinstalliert und neu installiert und irgendwie (ich weiß nicht mehr, wie genau) gegen mein Game Center getreten, und plötzlich meldete sich beim nächsten Start von HayDay die Erinnerung und fragte mich, ob ich denn eine Farm Green Valley hätte. Und - schwupps - schon war meine Farm wieder da.

Wenn Du Hilfe hier suchst, beschreibe bitte genauer, auf welcher Plattform Du arbeitest, mit welchen Geräten und was genau zum Verlust der Farm geführt hat.

Dann bekommen wir das hier vielleicht gemeinsam hin. :)

Hallo,
    meine Farm war auf einem Sony Ericsson Xperia Active Modell ST17i (Android 4.0.4), hatte mein Handy komplett zurück gesetzt weil es nur noch gehakt hat.
    Da kein Facebook oder Google+ Account vorhanden ist, ist nur eine Wiederherstellung mit Code möglich

Mit freundlichen Gruß

Tja wenn Du Dein Handy zurückgesetzt und Deine Farm nicht gesichert hast, wird Dir nur SC mit einem Wiederherstellungscode weiter helfen können.

Wünsche Dir viel Glück dabei!!

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!