Facebook Account gesperrt

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein Facebook-Account, über den ich HayDay gespielt habe bzw. den ich extra für das Spiel angelegt habe (zum Handeln, tauschen etc.) wurde nun plötzlich gesperrt.
    Bin weiterhin auf meinem Android über google+ verbunden, sodass meine Farm weiter besteht, da sie dort gespeichert ist.


    Nun meine Frage:
    Wenn ich mir jetzt erneut einen "Spielaccount" bei Facebook anlege und mein Gerät mit den neuen Account verbinde, überträgt er dann die Farm auf das Facebookkonto oder geht evtl sogar meine Farm verloren, da sie ja eigtl über das gesperrte Konto läuft.


    Vielen Dank schonmal.

  • #2

    Hallo Shepherd Of Fire :)


    Du kannst bedenkenlos einen neuen FB Account erstellen. Deine Farm wird dort dann einfach gespeichert. Auf dem neuen Account ist ja keine Farm gespeichert, daher kann sie auch nicht verloren gehen.
    Ich selbst habe mich auch schon von meinem privaten auf einen neuen angemeldet, das ging ohne Probleme.


    Weißt du warum du gesperrt wurdest? Hast du einen Phantasie Namen verwendet ? Wenn ja, würde ich mir einen "echt" klingenden Namen zulegen.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #3

    Hallo Stelli,


    vielen Dank für deine Antwort! War doch sehr verunsichert ob was mit dem HayDay Account passiert. Bin lvl 60 und da riskiert man ungern was.
    Wieso ich gesperrt wurde kann ich nicht sagen. War immer - quasi täglich - aktiv, dort in Unterforen gehandelt usw. hatte auch schon einige Leute mit denen ich oft geschrieben habe.
    Der Name war aber tatsächlich ein reiner Phantasiename. Nannte mich dort auch "Shepherd of Fire". Das wär auch der einzige Grund, wieso ich gesperrt wurde, wobei ich das ziemlich albern finde. Aber gut...
    Nun weiß ich zumindest, dass ich bedenkenlos wieder einen neuen Account erstellen kann, damit ich wieder aktiv handeln und tauschen kann. (Silo- und Scheunenmats sind doch schon sehr rar, wenn man lediglich über das Spiel ansich farmt)


    Schöne Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!