Silvesterevent

  • #1

    Hallo Leute,
    vielleicht bin ich ja schon zu früh aber ich mache mir Gedanken was ich für Silvester sammeln soll?! Ist jemand schon genau so weit im Kopf? :D
    ist es wie letztes Jahr Popcorn? Oder doch wie ich auf Facebook gelesen habe Kekse/Muffins o.Ä.? Wenn jemand einen Tipp hat immer her damit. Meine Scheune platzt zwar bald, aber irgendwie geht immer was rein. Sonst steht es halt ne Zeit lang im Schnee ;P
    Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, und das nähen nicht vergessen :saint:

  • #2

    Ich weiß auch nicht ;( nachdem ich Massen an Wollkleidung gebunkert hab, bin ich mir bei Popcorn nicht mehr so sicher....8|


    Ich denke, ich werd es trotzdem mit Popcorn versuchen. Das Zeug lässt sich ja auch wieder verkaufen. :)


    Warum können sie nicht einfach mal Weizen verlangen ? ^^



    Mit den Kleidern bin ich fertig. Nun arbeite ich für unsere Leute in der Gemeinschaft weiter. So kommen die wenigstens auch noch an die schönen Deko die es für die Teilziele gibt.

  • #6

    Und die Infos hierzu findet ihr im Wiki. :)
    siehe Saison und Event und Ereignis

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!