Hay Day Spiel in Zeitlupe läuft nur stotternd

  • #1

    Hallo, ich habe zu Weihnahten einen neuen Laptop bekommen und es war auch kein Problem von meinem Tablet mein altes Hay Day umzuwandeln. Mein Problem ist jetzt mein Hay Day läuft nur stotternd und in Zeitlupe voran. Ich habe nun keinen spaß daran Stunden zu sitzen bis mal meine Maus vorwärts kommt. Wenn ich die Zeitung aufschlagen will dann kommt die erste Seite und schon erscheint die neue Seite. Habe mich schon an Hay Day gewandt aber die haben die Hände voll zu tun. Habe meinen Grafiktreiber ordnungsgemäß runter geladen und nichts passiert. Mein Internet und andere Spiele gehen sehr sehr schnell also am Pc kann es nicht liegen, es ist nur bei Hay Day so. Bitte helft mir das ich endlich wieder spielen kann.


    Ich danke schon mal :cursing:

  • #3

    Hierzu wirst du hier keine Hilfe erhalten.
    Das Spielen von Hay Day über ein Emulationsprogramm am PC ist von Supercell ausdrücklich in deren allgemeinen Geschäftsbedingungen (TOS) ausgeschlossen.
    Es wurden bereits einige Spieler erwischt und deren Accounts wurden mit Sperren belegt.
    Solltest du Hay-Day spielen wollen, so solltest du dies ausschließlich über ein mobiles Endgerät tun!
    Gruß Hexe

  • #4

    Was soll denn daran verboten sein?, ist völlig legal über Blue Stacks runtergeladen.

  • #5

    Hallo Ailynchen24,


    es ist absolut verboten HayDay über einen PC zu spielen. Supercell hat Sicherheitsmaßnahmen eingebaut um dies zu erkennen. Es ist also gut möglich, das schon nach einem einmaligen Spielversuch deine Farm gesperrt wird.


    Ich rate daher dringend davon ab.
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!