gibt es bestimmt schon, ¨Vorschlag zum sehen, wenn Beobachter etwas brauchen...
-
-
-
#2 Hallo @Quisties
zuerst einmal herzlich bei uns hier im Forum.den Vorschlag mit den Beobachtern hätte ich vor einiger Zeit auch sehr gut gefunden. Man braucht tatsächlich ewig, um die eigenen Besucher abzuklappern. Seitens Supercell, das sind die Hersteller dieses Spieles, ist das momentan leider nicht vorgesehen. Und unser Forum hier ist eine Gruppe von Spielern, die aber leider keinen direkten Einfluss auf die Entwicklung diese Spieles hat.
Nun möchte ich nochmal zurückkommen darauf, warum ich es gut gefunden hätte, es aber heute für das Spiel persönlich nicht mehr benötige. Bei den Beobachtern befinden sich oft Leute, die sich dort einnisten. Sie finden deine Farm über die globale Bootsliste, über die Zeitung, über die Listen der letzten Beitragenden bei globalen Ereignissen, oder da du bei ihnen in der letzten Helferliste gespeichert bist.
wir hatten hier im Forum regelrechte Ausraubungsaktionen in denen einzelne Beobachter stalkergleich die Verkaufsstände geplündert haben. Seit da hat eine Schrumpfung der Beobachter stattgefunden.
Selbstverständlich kann und darf man überall und jederzeit die angebotenen Waren kaufen, ich für mich habe jedoch meine Beobachter auf eine sehr überschaubare Anzahl von ca 10 reduziert. Kommen neue dazu und sie benehmen sich einigermaßen, so lasse ich sie da, kaufen sie Dinge, die ich für meine Gemeinschaft einstelle , ständig weg, so werden sie gelöscht.Damit wird das abklappern meiner Beobachter zu einer relativ überschaubaren Arbeit.
solltest du gerne diesen Vorschlag an Supercell weitergeben wollen, so kannst du dies über das Zahnrad im Spiel tun. Dort findest du die Möglichkeit auch Vorschläge an den Support des Spieles einzureichen. Du kannst auch gerne in deutsch schreiben.
LG Hexe
-
-
#3 Ich fände diese Option auch hilfreich. Meine Beobachter kaufen mir zB nicht ständig Dinge weg, die für meine Gemeinschaft gedacht sind, die stelle ich erst dann rein, wenn ich mit den Leuten per Chat zu dem Zeitpunkt kommuniziere. So würde ich den Beobachtern also auch gerne mal mit dem Boot oder den Bäumen mal helfen.
-
#4 Entschuldigt, ich kann erst jetzt antworten. Vielen Dank für deine Ratschläge. Ich habe Glück mit meinen Beobachtern, sie kaufen zwar viel bei mir, aber sind allerzeit da, wenn ich etwas brauche und machen mir mein Schiff ruckzuck voll, deswegen würde ich es gerne sehen wollen. Ich lösche aber regelmässig alle, die nicht mehr spielen, sonst wird das zu viel.
-
-
#5 Also ich hab das bei mir so
Beobachter 3 (Frau und 2 rl Freunde)
über GC 25 auserwählte, da kommt nicht jeder mal eben so reinAus diesem Grunde stelle ich Ware meistens ohne Anzeige rein so ist es für die GM und die Freunde da. Und wenn ich mal viel loswerden mag von einer Sorte dann kommt dann nur zeug rein was eh so raus kann aber die Leckerlies warten dann wieder für später oder ich sag in meiner GM bescheid und starte zu einem Zeitpunkt mal eine Aktion "Ausmistung der Scheune" was für viele die etwas kleiner im Level oder auch Scheune sind dann immer wieder gut ist
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!