Neu als Spieler

Hallo,

Ich habe mich hier bei euch im Forum angemeldet weil meine Frau angefangen hat HayDay zu spielen.
    Ich werde hier bestimmt auch einige Tipps und Tricks lesen können. Aber mal eine vielleicht eine blöde Frage.... Wie kommt meine Frau an Nachbarn?
    Kann sie Nachbarn nur über Facebook bekommen oder auch über goggle+?
    Falls es noch wichtig ist sie spielt über Android.
    Sie ist jetzt Level 10. Als Nachbarn hat sie Greg und plötzlich einen Hugo

MfG kolchose

Willkommen im Forum :winkewinke:

Bei Android ist Facebook leider die einzige Möglichkeit. Deine Frau kann sich, wenn sie ihren realen Account nicht mit Hay Day verbinden möchte, einen Fake-Account einrichten, nur für Hay Day. So macht das so ziemlich jeder hier. :)
    Übrigens gibts hier im Forum auch einen Bereich für Leute die noch Nachbarn suchen, da kannst du dich bzw deine Frau jeden Monat eintragen.

Herzlich :willkommen: @kolchose...viel Spass hier im Forum

Vlt hat dieser Hugo die Farm Deiner Frau auf beobachten genommen, dann erscheint er ja bei ihr in der Liste der Beobachter.

Was Nachbarn betrifft, kannst Du oder sie sich mal hier in der Rubrik " suche Nachbarn Android" mal umschauen, vlt findet sie dort nette Nachbarn.

Lg :hallo-kappe:

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!