Ein freundliches Hallo an alle

  • #1

    Nach 4 Wochen eifrigen Spiels fand ich über die Feiertage ins Forum.
    Find ich riesig interessant, man kommt eben doch nicht selbst auf alles.


    ich heiße Agnieszka (Aggie geht aber auch), bin schon Großmutter und habe mich sofort in die Möglichkeiten, eine Farm zu gestalten, verliebt.
    So habe ich die alten Bäume, soweit es ging erhalten.


    Die Tierställe habe ich nicht direkt nebeneinander platziert, ich glaube in echt mögen die solche Nachbarschaften nicht gern. Auch habe ich darauf geachtet, daß genügend Laufwege zum Tiereversorgen da sind und der imaginäre Bauer nicht über Zäune klettern müßte, bis er an das mittlere Gehege kommt.
    Mein Sohn lacht sich scheckig, völlig unwirtschaftlich das ganze! Na wir werden ja sehen.


    Jetzt muß ich schließen, das Schiff kommt gleich.


    LG Aggie

  • #3

    @agnieszka Hallo und Willkommen :hallo-kappe:


    sehr schön das du dir auch solche Gedanken machst. Mein erster Gedanke ist auch immer wie will der Bauer die Kuh melken ? :/ hihi meine Familie lacht auch drüber, ist mir aber egal.


    Viel Spaß
    lg Sansi

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #4

    Wer zuletzt lacht....
    Er schrieb mir gerade "ich weiß erst jetzt zu schätzen, wie hübsch Deine Farm ist". Spielt es jetzt auch.
    Ich schick ihm immer Bilder von den Fortschritten, habe ein Pferd gekauft. Jetzt weiß ich auch, wie ein Sreenshot geht.
    Leider finden wir nicht zueinander, kein Facebook und er ist noch nicht beim Gemeinschaftshaus und hat kein ios. Weiß da jmd. einen andern Weg?

  • #5

    Wie wäre es wenn er sich hier im Forum anmeldet? Ist zwar etwas umständlich aber es funzt dann könnt ihr per PN schreiben und keiner hört zu oder wenn ihr habt, per whatsApp ... Ist nur blöd wenn ihr mit Handy spielt 8o 8o
    Lg Sansi

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #6

    Danke für die Antwort, seh ich erst jetzt, war ein paar Tage nicht da.
    Na schreiben tun wir uns ja, bloß die Farmen gegenseitig besuchen geht noch nicht. Da wird eine PN wohl auch nichts ändern können, oder?

  • #7

    Huhu @agnieszka


    Ab Level 29 kannst Du das Gemeinschaftshaus reparieren lassen und dann einer Gemeinschaft beitreten, oder selbst eine gründen. Da könntest ihr beide dann gemeinsam spielen, quatschen u jederzeit die andere Farm besuchen.


    Damals hab ich das mit meiner Schwester so gemacht, hat zwar bissl gedauert da ich vor ihr level 29 hatte, aber eigentlich in den kleineren levels geht der levelaufstieg ziemlich rasch.


    Hier im Forum kannst du z.b auch unter der Rubrik " IOS suche Nachbarn" Leute finden.


    Wenn er leider kein Facebook hat, dann wird's vor einer Gemeinschaft schlecht mit einer Nachbarschaft.


    Aber gemeinsam in einer Gemeinschaft mit ihm zu sein, wär doch das ideale, oder?


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!