Wann hast du zuletzt...

letztes Jahr , und das waren nicht mal meine.. meine liegen in Haribokartons rum.. :rotwerd:

falls einer frei ist

Wann hast du das letzte mal Unkraut gezupft?

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

Heute vormittag.

Hatte für die Miez im Karton Futter, ein Geschirr zum Autofahren und Spielzeug bestellt und mich schon meeega drauf gefreut, wie Weihnachten.. :geschenk2: Ich habs nur noch klappern und wegfahren hören.. bin dann ins Auto und hinterher.. :rotwerd: :lol:
    Hat sich gelohnt, aber DAS Bild hab ich noch nicht auf dem Rechner..

Wann hast du zuletzt tapeziert?

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

Passiert mir eigentlich nie. In mich passt schon 'was rein und meine Frau kocht soooooo gut.

Wann hast du zuletzt einen Film, nicht ganz legal, vom Internet runtergeladen.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Ist schon eine Weile her. Wollte Butter in der MW schmelzen. Butter in 'ne Tasse, mit der Untertasse abgedeckt und dann, ohne nachzudenken, Vollgas. Bummm..., war das eine Sauerei.

Wann hast du das letzte mal ganz furchtbar etwas anbrennen lassen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!