Wann hast du zuletzt...

Vor ein paar Jahren mein Bügeleisen. Auf dem Herd gestellt zum abkühlen und die Milch kochen wollen......
    Es hat sehr schön gebrutzelt und ich stand sogar daneben.

Wann hast du das letzte mal sp richtig schön geträumt

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Schon etwas her...erinnere mich aber dann leider oft nur an die schlechten Träume, wie letzte Nacht wo ich schlecht träumte meine Handtasche wäre weg gewesen

Wann hast Du zuletzt ein Deja vu gehabt ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Im Normalfall kann ich mich an meine Träume nicht erinnern. Aber der letzte schöne Traum handelte von meiner Frau, und der Inhalt gehört nicht hier her. :verlegen:

Wann hast du das letzte mal einen Albtraum gehabt.

Oh man, @Fara ist immer schneller.

Letzte Jahr in Nürnberg. Ich war noch nie dort, es kam mir aber alles seltsam vertraut vor.

Wann hast du das letzte mal einen Albtraum gehabt?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Schon etwas länger her... so etwas braucht manchmal auch etwas Zeit, bis es wieder aus dem Kopf ist :/

Wann hast du das letze mal gedacht..."das würde ich gerne rückgängig machen"

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Hmm :denk4: das zu beantworten fällt mir nicht leicht, weil es sehr intim ist ;( ich hätte gerne vor 4 Wochen meine Oma ( 97 ) fester gedrückt u einiges noch gesagt, wenn ich gewusst hätte das sie 2 Wochen später stirbt.....das nagt an mir, aber das kann man weder wissen noch ändern ;(

Wann hast Du zuletzt ein Stoppschild übersehen?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Das tut mir sehr leid @Fara :umarm1:

Richtig geflirtet :denk3: Ooooh schon etwas länger oder ich hab's garnicht gemerkt :verlegen:

Wann hast du zuletzt, so einen richtigen Frust auf jemand gehabt?

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!