Wann hast du zuletzt...

August 1978, war mit meiner heutigen Frau (die Beste aller) frisch liiert und sie ist mit ihren Eltern für 3 Wochen nach Italien in den Urlaub gefahren. Habe ihr nach Italien einen Liebesbrief geschickt, der aber erst lange nach ihrer Rückkehr dort ankam. Das Hotel hat in dann nach Deutschland an sie weitergeleitet, sodass sie ihn dann, ich glaube, Ende Oktober bekommen hat. Seit dem musste ich ihr keinen Liebesbrief mehr schreiben, wir waren niemehr länger getrennt.

Wann hast du dir das letzte Mal verzweifelt Gedanken über deine Garderobe gemacht? (Was soll ich anziehen?)

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

An Sylvester. Seit 40 Jahren mit mehreren sehr eng befreundet.

Wann hast du das letzte Mal die Überschriften in der Bildzeitung gelesen.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Habe ich noch. Bin mit dem Arm an der Türklinke hängen geblieben.

Wann hast du das letzte mal deinem Gegenüber, im öffentlichen Verkehrsmittel, tief in die Augen geblickt.

Gestern, aber nicht im positiven...ein Typ stieg in Steassenbahn ein, blieb vor mir stehen...popelt in der Nase u dreht das herausgeholte genüsslich zwischen zwei Finger stopping widerlich...meinen Blick kann man sich ja vorstellen

Wann hast Du zuletzt Dir selbst einen Wunsch erfüllt ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Vor Silvester den Wasserhahn in der Küche...hab es als Frau alleine hinbekommen :D war auch nichts dramatisches...klappte gut

Wann hast Du zuletzt Sekundenschlaf gehabt ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!