Wann hast du zuletzt...

noch nicht so lange her...vlt 2 Monate oder so...ich Träume jedoch oft verrückte Sachen 8|

Wann hast Du zuletzt in den Spiegel geschaut u Dir selbst gesagt " ich bin toll so wie ich bin" ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Täglich, ich nehm's wie's kommt, und meine Frau denkt da genau so... bin ich mir sicher... meine ich... könnte sein... oder vielleicht doch nicht... ??? ?( ?( ?(

Wann hast du zuletzt einen offiziellen Brief einfach nicht geöffnet?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Nie, als gelernte u erfahrene Buchhalterin würde ich so etwas nicht tun, da die möglichen Konsequenzen klar sind

Wann hast Du zuletzt etwas fürchterliches an Essen ausgespuckt ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Kürzlich erst. Blind einen Jogurt geöffnet, einen großen Löffel voll in den Mund geschoben und dann gleich wieder ausgespuckt... war verschimmelt.

Wann hast du zuletzt einen Film im Kino angeschaut?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

:denk4: Kaffee...nee...glaub noch nie

Wann hast du zuletzt ein Vollbad genommen?

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!