Wann hast du zuletzt...

03.01.2017 ägyptisches Museum München (sehr interessant)

Wann bist du zuletzt mal so richtig in ein "Fettnäpfchen" getreten?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Das war letztes Jahr glaube ich, hier im Forum. Da habe ich in der Shoutbox immer die "Frage des Tages gestellt". Der Ein oder Andere konnte damals meinen Humor nicht teilen, dann habe ich's lieber gelassen.

Wann hast du zuletzt jemanden zu unrecht verdächtigt.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Das ist bestimmt keine 24 std her (eines meiner Kinder, die ich zu Unrecht beschuldigt habe ... dies oder jenes nicht getan zu haben)

Wann hast du jemanden zuletzt zum Essen ausgeführt?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Vor exakt 12 Tagen, habe ich meine Frau (die Beste Aller) zu unserem Lieblingsitaliener ausgeführt.

Wann hast du zuletzt ein Kleidungsstück in der Waschmaschine verfärbt.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Schon ziemlich lange her ... paar Monate, da schlich sich was blaues zwischen ein weißes t-Shirt sagen wir ca vor 4 Monaten

Wann hast du zuletzt eine für dich unangehme Tätigkeit zuhause durchgeführt ... gezwungenermaßen?

Weiß garnicht wann...nix wichtiges jedenfalls

Wann hast du zuletzt jemand belogen?

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!