Wann hast du zuletzt...

Oh bestimmt 20 Jahre her hab immer die Bahnhöfe gekauft

Alles gut @digger1107 allerdings ist es bei mir oben gespeichert pillepalle und ich seh alles :D

Wann hast Du zuletzt Mensch ärgere Dich nicht gespielt ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Am WE, so etwas ähnliches und nennt sich DOG. Statt zu würfeln gibt es Karten die man einsetzt. Macht wirklich riesen Spass.

Wann hast du zuletzt das Bedürfniss gehabt dich bei irgent Jemanden auszuheulen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Hmm...schon ewig her, ich bevorzuge es mit offenen Karten zu spielen anstatt was himeinzufressen u es bis zum ausheulen kommen lassen...gelingt mir nicht immer aber ich arbeite daran knallhart zu werden

Wann hast Du Dich zuletzt von einem Nachbarn/ Freund im Spiel getrennt ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

18.4. wobei ich, wenn ich schlafe, immer tief und fest schlafe
    Datum bezieht sich auf die Länge des Schlummerschlafes :)

Wann hast du zuletzt richtig über etwas laut geflucht

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!