Wann hast du zuletzt...

Täglich im Büro über meinen äusserst kompetenten Chef :D

Wann bist Du zuletzt gegen eine Glasscheibe gelaufen u dachtest es wäre keine da ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Das ist noch gar nicht lange her, aber das genaue Datum weiss ich nicht mehr

Das is ja sowas von peinlich :facepalm:

Wann warst du das letzte mal im Kino u welchen Film hast du angeschaut

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Das ist nicht lange her, oder doch ... letzte Woche ... (also doch lange her)

Wann hast du zuletzt ein Kreuzworträtsel gelöst

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Guten Morgen an alle :senseo:

Das muss am 24.3. gewesen sein :)

Wann hast du das letzte mal vergessen etwas an einem bestimmten terminlich festgelegten Tag zu erledigen

Ich war neulich mal wieder im Fußballstadion und der VfB Stuttgart hat so einen Granatensch... gespielt, dass ich die nur noch angebrüllt habe. Mir tats gut... :D

Wann hast du zuletzt ein Kochrezept aus dem Internet ausprobiert?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Am Sonntag, Bohnen Rindfleisch Pfanne...jedoch wandle ich immer bissl ab u mach meine eigene Note dazu

Wann hast Du zuletzt einem Bettler Geld gegeben ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!