Wann hast du zuletzt...

Aus eigenem Verschulden? Ist schon laaaaaaange her. Ich hasse unpünktlichkeit.

Wann hast du zuletzt eine/n Bahn/Bus verpasst?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

guten Morgen @Fara meine Güte bist du früh dran @digger1107 und all die anderen hier

Letztes Jahr im Dezember - ich konnt vor Rückenschmerzen kaum laufen und dann sah ich nur noch die Rücklichter

Wann hattest du zuletzt Kontrolle in Bus/Bahn?

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

Guten Morgen @Peggy203.

Das ist bestimmt schon 35 Jahre her. Die paar mal die ich seit dem Besitz eines Führerscheins mit den Öffentlichen gefahren bin, kam ich immer um eine Kontrolle 'rum.

Wann hast du zuletzt deinen Führerschein jemandem zeigen müssen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

:lachen7: Diese Geschichte (die überaus peinlich ist) werde ich nicht erzählen, aber ich kann sie auf den Tag fast genau bestimmen ... ich war sogar in zwei überaus peinlichen Situationen und auch noch in der 30 Zone ... nur mein Zustand rettete mich und ich musste den Führerschein auch noch holen ...

Die Woche 04.-08.06.2005

Wann hast du zuletzt deimem Geldbeutel vergessen und hast es erst an der Kasse bemerkt

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

Ist schon Jahre her. War auch nicht peinlich.

Wann hast du zuletzt ein Gebrechen vorgeteuscht um etwas nicht tun zu müssen?

Nö bin ich nicht der Typ für, meine Knochen knacken auch ohne Vortäuschung :D

Wann Du zuletzt jmd mit falschem Namen angesprochen?

@Peggy203 um 5:00 uhr geht der Wecker u 5:50 Uhr kommt die Bahn u um 6:45 Uhr kommt der Zug u um 8:00 Uhr beginnt die Arbeit :D

Keep calm and play Hay Day :green2:

Oh am Samstag, auf der Hochzeit. Jemand den ich schon seit 40 Jahren kenne. War das peinlich. :verlegen:

Wann hast du zuletzt ein Papiertaschentuch mitgewaschen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!