Wann hast du zuletzt...

Glaub vor ca 5 Jahren in Österreich :S

Wann hast du das letzte mal die Abendnachrichten im TV verpasst?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

<X Glaub einmal :kotz: und dann niiieeee wieder, wann das war hab ich verdrängt :fegen:

Wann hast du das letzte mal Kaiserschmarrn gegessen?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Letzten Sonntag :sport19:

Wann hast du zuletzt eine Radtour gemacht?

In der Jugend, also 300 Jahre her. Ein Coutchpotato macht keine Radtour.

Wann hast du das letzte Mal so richtig faul auf der Coutch gelümmelt.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Das war am Montag, den 01.05.2017 (nur 4.250 Schritte den gesamten Tag :) )

Wann hast du das letzte mal Wiener Schnitzel gegessen (man merkt, es geht Richtung Mittagessen :koch2: )

@digger1107
    So nach und nach werden hier alle Hobbys erscheinen ... das verrate ich jetzt nicht auf einmal :lachen7:

Eine ganze :xschokoladex: für mich alleine ...
    golly Das ist eeeeewig her
    Jetzt muss ich echt lachen, hab mir gestern erst wieder eine gekauft, die ich - wie immer - verstecke, weil ich sie ganz für mich alleine möchte.
    Irgendwie scheitert dieses Plan jedesmal und ich kann von Glück reden, wenn ich ein lächerliches Rippchen bekomme. rofl

Wann hast du das letzte mal Schokolade vor Familienangehörigen versteckt?

Hab ich aufgegeben :weinen1: Wenn keine gefunden wird, werd ich gefragt .... dann rück ich sie auch raus ... also uzwecklos das ganze

Wann hast du das letzte mal ein neues Hobby begonnen? :pfeife1: Ob @Lobo was merkt? :pfeife1:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!