Wann hast du zuletzt...

Täglich meiner Frau, der besten aller.

Wann musstest du das letzte Mal an einer Kasse im Supermarkt, länger als 15 Min. anstehen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Es kommt einem sicherlich so lange vor, aber ich glaube nicht daß es so lange dauert. Die Rushhour vermeide ich.

Wann hast du zuletzt eine Verabredung vergessen?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

War schon bestimmt seit 25 Jahren nicht mehr beim Friseur. Für 3 Haare lohnt sich das nicht.

Wann hast du zuletzt Currywurst mit Pommes gegessen.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Das ist noch gar nicht so lange her...auf Arbeit haben wir oft Spaß (Hammer Truppe), da kommt es schon mal vor, dass so ein richtiger Kalauer rausgehauen wird...

Okay, meine Frage:
    Wann hast Du zuletzt mit einem 200,- Euro Schein bezahlt?

Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

Vor 4 Jahren als ich mein Auto gekauft habe ( tolles Gefühl einen zu haben aber nicht so toll ihn dann doch wieder abzugeben trotz neuem Auto )

Wann hast du das letzte mal Ausdrücke benutzt ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!