Wann hast du zuletzt...

  • #771

    Heute im TV kam ein bericht über Bienen. Habe ihn aber nur mit halben Auge gesehen. Habe mich angeregt mit meinem Zimmergenossen unterhalten.


    Wann hast du zuletzt eine Großkatze gesehen?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #772

    Ich hatte das Glück, als 7 jährige ein Löwenbaby auf den Arm nehmen zu dürfen, seitdem liebe ich Löwen u sehr gerne würde ich das Reservat von Kevin Richardson in Südafrika / Windhoek mal besuchen, der Löwenflüsterer.


    Wann bist Du zuletzt geritten ? ( Auf einem Pferd/Esel natürlich :hey: )

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #775

    Kommt schon mal vor...letztens beim gekauften Eierschneider...braucht man eigentlich nicht, das Messer tut es auch


    Wann hast Du zuletzt live einen Prominenten gesehen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #776

    Winfried Kretschmann. Vor ein paar Wochen fahre ich in einer Nebenstraße in der Suttgarter Innenstadt. Zwei schwarze Limosinen vor mir, halten mitten auf der Straße. 2 Boddygards steigen aus auch mehrere andere Personen und mittendrin Winfried Kretschmann. Die dann sofort in einem Nebeneingang eines Gebäudes verschwunden sind.


    Wann hast du zuletzt Wasser aus dem Wasserhahn getrunken?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #778

    Vor vielen Jahren als der Hipe so hoch war, dass jeder dachte, ohne zusätzliche Vitaminpreparate kann man garnicht gesund sein.


    Wann hast du das letzte Mal so ein richtiges Grillhänchen gegessen.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!