Wann hast du zuletzt...

Noch nie. Da wäre ich ja mit meiner Frau zusammen Tage beschäftigt. Immer alles Stück für Stück.

Wann hast du zuletz im Regen gestanden und hast es so richtig genossen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Vor vielen Jahren, als wir noch jung waren (hi hi hi), waren wir im Wald spazieren im warmen Sommer und sind bis auf die Knochen nass geworden aber es war schööön und wir haben viel gelacht.

Wann hast du zuletzt ganz entspannt Musik gehört?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Erst am Montag Abend. Mein Sohn hat mich im Krankenhaus besucht. Er war am Sonntag beim Konzert der Wise Guys in Freiburg. Beim Afterglow hat er seine Eintrittskarte für mich betiteln lassen und alle Wise Guys haben unterschrieben. Er hat mir dann die Karte geschenkt. Ich hatte vor freude geweint und als mein Sohn gegangen war habe ich über youtube, mit Tränen in den Augen, meine Lieblingssongs der Wise Guys auf dem Smartphone gehöhrt.

Wann hattest du zuletzt ein rührendes Erlebnis?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Vor ca. 10 Min. einem Zimmergenossen der heute Nacht noch operiert worden ist.

Wann hast du das letzte mal selbst Mayonaise gemacht?

Oh, erst kürzlich vieleicht 14 Tage her. Beim Essen abschmecken. Hatte nicht bedacht, das Fett viel heißer wird als Wasser.

Wann hast du zuletzt etwas veganes gekocht?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!