Wann hast du zuletzt...

Noch nie...mag auch dieses ganze Theater darum nicht

Wann hast du zuletzt Enten gefüttert?

@digger1107...habe gerade gelesen, dass du im Krankenhaus liegst....hoffe es ist nichts ernstes!!!

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Schon eine Weile her. Wir haben früher bei einem Hobby und Künstlermarkt ausgestellt. Wir haben Weihnachtsdeko aus Holz hergestellt und die natürlich dann auch verkauft.

Wann hast du zuletzt so richtig tief und bewust wohltuhend durchgeatmet?

Guten Morgen @Fara, @Stella1, @Sansi, @Peggy203 und alle Anderen. Entschuldigt, dass ich mich Gestern nicht gemeldet habe, aber Gestern war ein ereignisreicher Tag. Bin Gestern Mittag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nach Abschlußuntersuchung, Chefarzttermin und Gespräch mit der Diabetologin vom Krankenhaus, durfte ich dann endlich gehen. Nachmittags dann noch Termin beim Hausarzt und Abends haben wir die Gelegenheit genutzt, mich mit unseren Freunden beim Kegeln zu treffen. Gekegelt habe ich natürlich nicht, es ist nicht so einfach optisch auf 2 Kegelbahnen gleichzeitig zu kegeln. Also war leider keine Zeit für's Forum. Jetzt mal sehen wielange es dauert bis ich einigermaßen wieder normal sehen kann. Aber es tut sehr gut wieder Zuhause zu sein.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Auch schon paar Jährchen her ....

Wann hast du das letzte mal herzhaft und laut gelacht?

@Fara .... komm das bekommen wir hin .... einatmen ....... ausatmen ...... ooooooom ..... einatmen ....

:green5: :green5:

Zu zweit geht's gleich leichter .... uuuuuuund ausatmen ......

@digger1107 mach dir bloß keinen Kopf wegen uns. Werd schnell gesund, damit wir alle noch oft mit dir lachen können

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Schön das du wieder daheim - und auch hier - @digger1107
    ich drück die Daumen, dass das mit dem sehen auch schnell wieder gut wird.

Nicht direkt in den falschen Wagen gelegt........ich hab gleich den ganzen Wagen mitgenommen :verlegen:
    Das war vor drei oder vier Wochen.

Wann warst du zuletzt so richtig böse?

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

Am Donnerstag, die Unselbstständigkeit eines Verkäufers hat mich zur Weissglut gebracht monster

Wann hast Du zuletzt einen schmutzigen Film gesehen ? ninja

Keep calm and play Hay Day :green2:

Passiert öfters...heute half ich einer älteren Dame in der Sparkasse am Gerät Kontoauszüge für einen bestimmten Zeitraum auszuwählen

Wann hast Du zuletzt in der Nase gebohrt ? :popel:

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!