Wann hast du zuletzt...

• #1.013

:lachen7: Gerade eben golly Da der Rasenmäher über irgendwas gefahren ist, was sich nicht gut angehört hat fie Muss man schon schauen, ob da Hilfe benötigt wird ;)

Wann hast du zuletzt deinem Nachbarn geholfen?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.015

Angehört hat es sich, als ob er nen neuen braucht rofl

golly Kann mich nimmer erinnern, also lange her ...

Wann hast du zuletzt jemanden angeschwindelt?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.016

Hmmm...liegt mir eigentlich gar nicht zu schwindeln, mit Sicherheit iwann ne Notlüge mal, aber wann...keine Ahnung

Wann bist Du zuletzt unter Menschen gewesen, wo Du gar nicht sein wolltest ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #1.017

@Fara ja hätte Notlüge dazu schreiben sollen :facepalm:

Hmmm, keine Ahnung auch schon ewig her, denn da gehe ich schon gar nicht hin, wenn ich nicht hin will ;)

Wann hast du zuletzt etwas im Laden umgetauscht?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!