Wann hast du zuletzt...

  • #1.485

    Das ist unmöglich. Die tollen Grüche steigern den Appetit ins unermessliche, und dann muss es eben doch eine Currywurst oder Schaschlik oder Schupfnudeln mit Kraut sein.


    Wann hst du zuletzt eine Schokobanane gegessen.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #1.488

    Oh, das war irgendwann Anfang der 80er. In der ersten gemeinsamen Wohnung meiner lieben Frau und mir, damals natürlich noch Freundin. Da haben wir ganz viele dieser Fensterbilder, mit Schnee aus der Sprühdose an die Scheiben gesprüht. Sah hübsch aus. Aber das machen wir nie wieder. Es war eine mords Arbeit, bis das Zeug wieder weg war.


    Wann hast du zuletzt Charls Dickens, Eine Weihnachtsgeschichte, gelesen?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #1.490

    Noch nie!!! Ich finde es furchtbar, daß es Leute gibt die sich wie Schweine benehmen, nur weil es dunkel ist und es keiner sehen kann. Wie tief ist unsere Kultur gesunken...


    Wann hast du zuletzt einen Weihnachtsgruß mit der Post verschickt?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!