Wann hast du zuletzt...

• #1.622

Oh, schön. Wir haben dieses Jahr unseren 30. Hochzeitstag und 40 Jahre Gemeinsamkeit.

Ich glaube das war vor Whats App, also min. 4 Jahre her.

Wann hast du zuletzt ein Paket bekommen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.626

Ich Handhabe es gerne so, das ich den Leuten es ins Gesicht sage, es kommt auf Arbeit jedoch vor, dass ich es meinem Chef natürlich nicht direkt vor den Latz knallen kann, Versuche aber trotzdem mit indirekten Worten seine Nase drauf zu stupsen und wenn wir Kollegen über ihn lästern, hat er uns noch nie erwischt

Wann hast Du zuletzt dem anderen Geschlecht hinterher geguckt ? spiteful

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #1.628

Ich engagiere mich jeden Tag für Menschen :D , insbesondere auf der Arbeit...
    - bringe den Verkäufern Manieren bei
    - zeige Ihnen wie wichtig Kommunikation ist
    - korrigiere ihre Kaufverträge
    usw

Wann hast auf zuletzt etwas ehrenamtliches getan ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #1.629

Ich glaub ich mach das täglich :lachen7: rofl :lachen7:

Wann warst du das letzte mal bei einem Winterfeuer?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!