Wann hast du zuletzt...

• #1.635

Oh das is lang her ... genau 10 Jahre :)

Wann hast du zuletzt eine Packung Chips gegessen?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.636

vor drei Monaten, eine kleine aus der Minibar. Kostete umgerechnet nur 8 Cent da konnte ich nicht wiederstehen und habe die zweite Tüte auch noch weggemümmelt.

Wann hast du zuletzt Geld in eine andere Währung getauscht

• #1.639

:facepalm: Das ist auf jeden Fall zu lange her

Wann hast du zuletzt Tatort geschaut?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.640

Schon eine ganze Weile her. Ich schaue mir lieber Krimis an, bei denes es wirklich um Kriminalfälle geht und nich vermehrt um irgentwelche Unzulänglichkeiten der Damen und Herren Ermittler.

Wann hast du zuletzt deinen Partner mit etwas überrascht?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!