Wann hast du zuletzt...

• #1.643

Ich glaube vor ca. 25 Jahren. Kann denen nichts abgewinnen. Sehen aus wie Rotz und schmecken nur nach Meerwasser.

Wann hast du zuletzt ein Sachbuch gelesen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.645

Im Sommer, so ein ganz weicher Kaugummi, der meterlange Fäden gezogen hat. Den Schuh dann in den Gefrierschrank gelegt. Dann ging der Kaugummi ganz leicht ab.

Wann hast du zuletzt ein Tier gejagt (Insekt oder Schnecke...).

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.646

vor ein Paar Wochen hat sich ein Ohrenkneifen ins Haus verirrt ... Glas drüber gestülpt , Blatt Papier drunter geschoben und wieder raus gesetzt ... ansonsten mach ich keinem Tierchen etwas böses ausser Spinnen die werden eingesaugt mim Staubsauger :D

Wann hast du zuletzt mit leerer Klopapierrolle auf Toilette gesessen ? :lachen7:

• #1.647

Schon ziemlich lange her. Da ich weiß wie unangenehm das ist habe ich mir angewöhnt, immer vorher zu schauen ob die vorhandene Menge ausreichend ist.

Wann und was hast du das letzte Mal beim Griechen gegessen?

• #1.648

Es ist schon über ein Jahr her, ich mag griechisch sehr, aber mein Mann will nicht mehr so viel Fleisch (Gesundheit).
    Es war Gegrilltes, Suflaki und Hähnchen und vorab der kleine Vorspeisenteller. :esstrink2:

Wann hast du zuletzt Sahne pur gegessen ?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #1.649

Ist ein paar Monate her. Sprühsahne, von der Dose direkt in den Mund. Schmeckt nicht besonders, stillt aber den Heißhunger.

Wann hast du zuletzt ein Kleidungsstück zerrissen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!