Wann hast du zuletzt...

• #1.826

Letzten Donnerstag beim Kegeln. Musste nochmal auf halber Strecke umdrehen, weil ich die Turnschuhe vergessen hatte.

Wann hast du zuletzt interessiert die Überschriften der Bildzeitung gelesen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.827

Beim tanken, da steht der Zeitungsständer direkt neben „meiner“ Zapfsäule und es dauert immer so lange bis der Tank wieder voll ist
    Aber ich lese auch alle anderen Überschriften der vorhandenen Tageszeitungen

Wann hast du zuletzt deine Lieblingsserie verpasst?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.829

Oh, glaub gestern ... das passiert mir öfters :pfeife1:

Wann hast du zuletzt jemanden Vokabeln abgefragt?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!