Wann hast du zuletzt...

• #1.955

Wenn Schnitzel als Männeressen zählt, dann gestern

Wann hast du zuletzt die Ziehung der Lottozahlen gesehen?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.957

Ich hab es befürchtet, dass es das nicht mehr gibt :facepalm:

Hmmm die Fernsehzeitumg ist abonniert ...

Wann hast du zuletzt Gummibärchen verschenkt?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.960

Wortwörtlich schon lange nicht mehr. Im Normalfall auch den Damen nicht beim Tanzen. Im übertragenen Sinne mache ich das absichtlich öffter. Man darf sich nicht alles gefallen lassen.

Wann hast du das letzte Mal bis Mittags geschlafen?

@Fara, da hast du schon recht. Habe es vorgestern probiert und ich habe schon weitaus schlechtere gegessen. Und ich finde die Idee besser als so eine Flasche Billigsekt.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!