Wann hast du zuletzt...

• #1.961

Schon was länger her, der tägliche Rhythmus lässt auch am Wochenende grüßen :S

Wann hast Du zuletzt im Delikatessengeschäft etwas gekauft ?

@digger1107 das stimmt, die Idee ist schon was besser als der ekligen Anstandssekt. Es gibt auch Bully Bus Nudeln. Aber da die von der Form so extrem gepresst sind, schmecken die, wie ich finde, überhaupt nicht stopping

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #1.962

@Fara, das ist witzig. Ein freund von mir hat noch einen Bully und den nennt er immer Nudel. :D

Im Herbst, Trüffel, für leckere Pasta.

Wann hast du zuletzt ein leckeres, neues Pastarezept ausprobiert.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.964

Weil wir viel ausprobieren passiert das immer mal wieder. Ich glaube das letzte mal war es "Pfundstopf". Hat sich vom Rezept sehrgut angehört (Männeressen), das Ergebnis war aber nicht so dolle.

Wann hast du das letzte mal etwas überkochen lassen?

Psst @Schneekatze, wenn du eine zeitlang keine Pasta gegessen hast, versuch es einmal mit Vollkornnudeln. Kochen, einen Tag im Kühlschrank aufbewahren und wieder aufwärmen. Wenn der direkte Vergleich fehlt ist das eine echte Alternative und vom glykämischen Index durchaus mit Kartoffeln vergleichbar.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.965

Gestern ist ein wenig Kartoffelwasser sprudelnd über den Topfrand gelaufen.

Wann hast du zuletzt Spiegeleier gegessen?

Werde ich probieren, Digger, habe ich auch schon gehört, aber warum nicht frisch gekocht?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #1.966

Bestimmt schon ein Jahr her.

Wann hast du zuletzt einen Vertreter abgewimmelt.

Nach 12 bis 24 Stunden laufen in der gekochten Pasta chemische Prozesse ab, die den glykämischen Index erheblich verbessern. Gilt übrigens für alle Teigwaren.
    Es bildet sich der selbe Stoff, der auch in Kartoffelschalen enthalten ist und beim Kochen von Pellkartoffel in die Kartoffel eindingt. Deswegen sind Pellkartoffel jeder anderen
    Kartoffelzubereitung von Diabetikern vorzuziehen.

• #1.967

Ich lasse die erst gar nicht ran, ist also schon lange her.

Wann hast du zuletzt einen Pickel bekommen?

Gut zu wissen, Digger, das war mir nicht bekannt.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!