Wann hast du zuletzt...

• #2.431

5 oder 6 Jahre her. Bin damals immer, am Wochenende, morgens schwimmern gegangen. So lange, bis ich die detailierte Krankengeschichte jeder älteren Dame kannte, die auch regelmäßig dort waren. Als dann keine spannenden Geschichten dazu kamen, bin ich auch nicht mehr Schwimmen gegangen. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wann hast du zuletzt deinem Grill eine Komplettreinigung verpasst?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #2.434

das war vor ca 3 Monaten. Hatte an einem Sonntag heftige Migräne und mein Mann hat mir liebevoll das Essenmachen erspart und uns Fastfood bestellt :rolleyes:

Wann hast du zuletzt ein Buch gelesen?

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #2.435

Ein richtiges Buch? Schon lange nicht mehr. Lese imme nur auf dem E-book-reader. Das letzte war "Origin" von Dan Brown. Fand ich aber lange nicht so gut wie seine Werke davor.

Wann hast du zuletzt jemandem etwas vorgelesen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!