Wann hast du zuletzt...

• #2.501

Mache ich manchmal sehr gerne in vollen Fußgängerzonen. Wenn jemand glaubt, rücksichtslos durch die Menge pflügen zu müssen. Rempel ich ihn ganz gerne kräftig an.

Wann hast du zuletzt bis in den Morgen gefeiert?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #2.503

Vor ein paar Wochen. Einer unserer Bauleiter wollte eine komplizierte Konstruktion, einfach nicht verstehen.

Wann hast du zuletzt klassisch Musik bewust angehört.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #2.504

Es war vor einigen Wochen, zufällig über eine Liveübertragungen aus Wien im Fernsehen gestolpert. War gigantisch!

Wann hast du zuletzt ein Smoothie getrunken ?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #2.505

Noch nie, ich esse lieber mein Obst. Und die Menge Obst, die in einem Smoothie verarbeitet ist, ist für mich, auf Einmal, nicht empfehlendswert.

Wann hast du zuletzt an einem richtigen Ast gesägt?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!