Wann hast du zuletzt...

• #2.523

Vor 4 Jahren zur runden Geburtstagsparty meiner Schwester mit dem Motto "England" natürlich :D blau weiss rot, Perücke natürlich etc

Wann hast Du zuletzt einen Promi live gesehen ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #2.528

Ich glaube Irgendwann im Winter. Aber kürzlich einen Überflug der ISS. Nächster Überflug Heute 21:48:08 Uhr aus Westen, bis 21:52:21 Uhr im Osten. Und Morgen ist Mondfinsternis.

Wann hast du zuletzt eine Sternschnuppe gesehen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #2.529

Das ist länger her. Es gab mal letztes Jahr so eine Anhäufung, habe ich aber nicht gesehen.
    Sieht man die ISS ?

Wann hast du zuletzt eine Mondfinsternis gesehen?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #2.530

Ganz bewust, vor vielen Jahren, in Italien.

Ganz toll kann man die ISS am frühen Abend oder am frühen Morgen sehen. Wenn es bei uns noch/schon dunkel ist, die ISS aber von der Sonne angestrahlt wird. Da ist sie ein heller Stern am dunklen Himmel, der sich sehr schnell bewegt.

Wann bist du zuletzt in einem Planetarium gewesen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!