Wann hast du zuletzt...

• #4.411

Stella1, Film im Moment leider nicht, aber Serien:

Auf Prime Video "The Expanse" ist am Anfang etwas verwirrend, aber dann... Riesiges Suchtpotenzial.

Oder "Star Trek Picard" auch auf Prime Video, für alle Captain Picard Fans.

Auf Netflix "Star Trek Discovery" die wohl beste Star-Trek-Serie ever.

Oder auf Disney+ "Der Mandalorianer" aus der Star-Wars-Saga. Bisschen leicht durchschaubar aber durchaus kurzweilig.

Für Insider auf ARD-One "Doctor Who" immer Dienstags ab 20:15 mehrere Folgen, oder in der Mediathek.

Alles in Allem SF-Spaß für viele, viele Stunden.

Latztes Jahr im Sommer, für die Feuerstelle im Garten.

Wann hast du das letzte Mal ein Dejavue gehabt?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #4.419

2007 mit einem neuen Auto.

Blieb auf einem Hauptkotenpunk mitten in Kaiserslautern stehen Abends im Berufsverkehr.

War nicht spaßig.

Dann fragt mich allen ernstes der Fuzzi von der Werkstatt ob ich denn auch Sprit im Tank habe.

War dann für Ihn nicht spaßig, bekam eine neue Fönfrisur durch den Hörer.

Defekt war die Elektronik...

Wann bist Du zuletzt Rollschuh/Inliner gefahren?

• #4.420

Als Kind, also vor über 50 Jahren. Damals gab es aber noch keine Inliner, nur Rollschuhe mit Stahlräder.

Wann hast du zuletzt ein Formular von Hand ausgefüllt?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!