Aktuelles Globale Ereignis von SC ein Witz!!!

  • #21

    @Winterhexe find ich interessant so als it-Tölpel mal so ein bischen Hintergrundinfo zu bekommen :thumbup: (ich rede hier nur von mir) Danke dafür


    @Kiko's Farm Glückwunsch ich arbeite noch dran


    bei mir bekommen die Stadtbewohner auch etwas weniger, ist ja nicht so das die gar nichts bekommen aber der Rechnung von McEmy kann ich nicht so ganz folgen. Hab jetzt nicht die Preise verglichen aber so dolle sind die ja in der Stadt auch nicht und Tools bekommt man auch nur wenn die Besucher alle Stationen durchlaufen haben. Das ist ja auch nicht immer so ohne Probleme
    :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #22

    Wenigstens habe sie diesmal die Teilnahme ab dem zweiten Ziel gemacht, meine ich, sonst doch immer ab dem ersten, oder irre ich mich? Habe zumindest nichts bisher in Erinnerung, wo man mehrere Ziele schaffen musste, um an dem Event überhaupt teilnehmen zu können.
    5 Dias ist jetzt auch nicht die Welt, aber besser als nichts...

  • #28

    Ich bin sowieso gerade am Leveln und bediene dafür ausschließlich die Lieferungen. Die Art des Events kam mir daher auch sehr entgegen, die 100 hatte ich am Samstag schon voll und die Belohnungen fand ich gut. Ich hätte es ja sowieso gemacht.


    Die 5 Diamanten vom Burgermeister finde ich aber auch eher enttäuschend, auch finde ich das Ziel definitiv zu hoch. Hat mich auch gewundert, nachdem die zwei letzten Events ja schon die Hose gingen. Ganz besonders hat mich das an Silvester geärgert. Das war zum einen echt langweilig (Muffins fast für umme abliefern...) und das Ziel wurde zudem haarscharf verpasst. Was echt schade war, weil ich diesen Plattenspieler gerne gehabt hätte! Was passiert jetzt eigentlich mit dem Item? Wird das einfach "wegeworfen"? Hätte man doch gut bei diesem Event als Belohnung geben können anstatt 5 popligen Diamanten!

  • #30

    Auch ich finde das Event etwas fehlgeplant. Die Belohnungen interessieren nur die Mitspieler im niedrigeren Level. Insbesondere Gutscheine sind für höhere Level fehlplaziert, zumal man sie nicht weitergeben kann. Mit goldenen und anderen Gutscheinen kann ich inzwischen die Wände tapezieren, Ich kann gar nicht so schnell angeln, wie sie hereinkommen.


    Dennoch sollten alle noch versuchen, das Ziel zu erfüllen, damit die, die sich abgerackert haben, in den Genuss der 5 Dias kommen. Das ist eine Frage der Fairness. Man kann übrigens auch die überflüssigen Tools an seine Gemeinschaftsmitglieder verschenken.


    LG Klaus und strengt Euch zum Endspurt nochmals an :hopser: :hopser: :hopser:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!