Genau meine Worte!
@Magic-Holgi hat ausgesprochen, worauf ich hinaus wollte.
Also, @suse1006 , geht das?
Genau meine Worte!
@Magic-Holgi hat ausgesprochen, worauf ich hinaus wollte.
Also, @suse1006 , geht das?
Alles anzeigenDas hast du auch vollkommen recht, aber:
Meine Antwort bezüglich der Hilfe bezog sich auf den Hotspot
Achso, ok. Dann hab ich das nur falsch gelesen oder verstanden, sorry
Bin einfach noch nicht wach genug
Hallo @atzenfeeling1990
generell ist der von dir erwähnte Emulator durchaus installierbar. Allerdings legen die TOS (AGB's) von Hay-Day eindeutig fest, dass das Spielen am PC mittels Enulator nicht gestattet ist. Seitens dieses Forums distanzieren wir uns also klar von dessen Verwendung.
Weiterhin kam es bereits zu User Sperrungen im Spiel selbst, Supercell erlaubt sich zu tracen wie auf ihr Spiel zugegriffen wird.
lG Hexe
Alles anzeigenFür pc gibt es ein Programm bluestacks ist ein android Simulator und ist auch legal
Das ist nicht wahr! HayDay darf nicht am PC gespielt werden, auch nicht mittels bluestacks.
Bisher wurden schon sehr viele Farmen gesperrt, die genau das gemacht haben. HayDay ist ein Spiel, das nur für den Gebrauch an Handys und Tabletts gedacht und gemacht wurde.
Wir haben hier schon sehr oft darauf hingewiesen, also, nicht wundern wenn man es trotzdem macht und plötzlich nicht mehr auf seine Farm kommt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.