Das Google+ Bestätigungsproblem

  • #1

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich greife das Problem hier nochmals auf, da sich bei mir noch nichts getan hat und dieses Problem weiterhin auf meinem Androidhandy besteht...
    Installiert ist die aktuelle Androidversion und seit dem letzten großen HayDay Update besteht bei mir dieses lästige Gamecenter Google+ Bestätigungsproblem....


    Keine Aktion auf der Farm ohne Bestätigung... das ist mehr als nervig.....
    Es muss mit der aktuellen Androidversion zusammen hängen, denn auf einem älteren Handy mit der vorherigen Androidversion besteht dieses Problem nicht!


    Da ich mit FB verbunden bin, möchte ich mich gar nicht mit google+ (gamecenter) verbinden....
    aber nu.....


    Ich hatte diesbezügl. mehrmals den Support angeschrieben... anfangs kamen auch Antworten, dass dieses Problem bekannt sei, nicht sooo leicht zu lösen sei, aber es würde dran gearbeitet werden....


    Nun ist einige Zeit vergangen... und auf nochmaligem Nachfragen beim Support bekomme ich nur noch die 08/15 Antworten wie google+ zu händeln sei..... *augenroll*


    Naja, ich denk, vielleicht ist das Problem nicht gewichtig genug....
    Sorry mußte mir mal kurz Luft machen, weil es micht echt nervt nicht mehr zwischendurch mal kurz auf Handy spielen zu können......


    So nun geh ich an die Arbeit.....
    ;)

  • #2

    Ich habe ja auch immer noch ein ähnliches Problem mit der Cloud: ich muss bei jeder Aktion meine Farm neu auswählen, weil ja 2 Farmen (die von meinem Sohn und meine) in der Cloud sind. Das Problem hab ich auch seit dem letzten großen Update und es wurde immer noch nicht behoben. Es ist wirklich lästig beim Spielen und gerade wenn man beim Stöbern in den Inseraten ist, wird einem wegen dieses ständigen Bestätigen oft eine seltene Leckerei vor der Nase weggeschnappt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!