Bekomme Sterne oder Belohnungen beim Haustierfüttern nicht

Hallo @agnieszka

Ich habe heute auch mal genau drauf geachtet, als ich die Haustiere einzeln weckte, ich habe entsprechende Sterne u Tool's erhalten.

Da Platz in der Scheune ist und es bei Dir meistens die Katzen sind, könnte es durchaus ein Bug sein.

Im Supercell Forum habe ich leider bisher nichts über dieses Problem finden können, denn wäre ja interessant gewesen zu wissen ob mehrere betroffen sind.

Im moment bin ich leider mit meinem Latein am Ende, ich wünsche Dir das sich Supercell schnell bei Dir meldet u Dein Problem gelöst wird.

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

Danke Fara.
    SC hat geantwortet, gibt es eigtl. nicht, haben sie noch nicht gehört.

Und: ich soll doch mal nen sreenshot machen.

Mit nur zwei Händen die Pfeife auf die Hütte ziehen und zwei weit auseinanderliegende Knöpfe drücken? (ipad)

Habs versucht, auch mit Einsatz der Nase, die vergeben Sterne waren zu schnell weg, daß welche fehlten somit nicht zu sehen.

Hab zurückgefragt, wie sie mir raten, es zu machen.

Hallo @agnieszka,

ich denke, es würde reichen, wenn Du einen Screensshot von den ungefütterten Katzen und dem entsprechenden xp-Stand machst und danach einen nach dem Füttern mit dem ebenfalls entsprechenden xp-Stand. Aus der Differenz sollte ja ersichtlich sein, dass Dir nicht alle gutgeschrieben wurden. Du könntest den entsprechenden Hinweis ja noch dazu schreiben.

:hammergegenkopfhau: :kopfpatsch: ich hab deinen Beitrag gelesen @agnieszka und hatte sofort Kopfkino. Hab mich gefragt wie ich es anstellen würde ( gebe zu ich hatte mir so einen Touch pen vorgestellt im Mund, beide Hände frei ....) und dann der Versuch, mit dem Pen die Pfeife zu erwischen, umringt von meiner Familie, die mich bestimmt umgehend einliefern würden. :lachtot:
    ich hab echt tränen gelacht. Und über @Silberstreif hab ich auch köstlich geschmunzelt. Alte Frau und Stricken und so....
    Der naheliegende Vorschlag mit vorher nachher Bild kam mir null in den Sinn.
    aber ehrlich, das ist das einzig richtige, das du machen kannst.
    ansonsten :trost: ich dich einfach mal und drücke feste die Daumen, dass es sich aufklärt
    LG Hexe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!