Frage zu meiner Farm...

Hallo zusammen..

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig, sonst bitte mal den Verweis in die richtige Gruppe.

Und zwar hab ich folgendes Problem.
    Ich spiele unter meinem Namen JeLou512 schon sehr lange hayday, übers Iphone.
    Letztes Jahr haben wir uns für zuhause ein Ipad gekauft und ich hatte kurzzeitig über einen anderen GC Namen eine weitere Farm. Da das aber völliger Quatsch war ( soviel zeit hab ich dann doch nicht, mich um zwei Farmen zu kümmern :D ) hab ich es über FB dann hinbekommen, das meine JeLou512 Farm auch auf dem Ipad ist. Also spiel ich unterweg übers Handy, zuhause ipad.

Suche ich allerdings neue nachbarn über meinen Farmnamen, finde ich die auf dem Ipad nicht, weil da die Farm einen anderen GC namen hat, aber ist die gleiche Farm.

:S :S Ich hoffe, ihr kommt soweit mit??? :/

Wie krieg ich hin, das ich meine vielen Nachbarn auch auf dem Ipad finde, also quasi den GC Namen vom Ipad "verschwindet" und unter meinem richtigen namen spielen kann.

Also wie gesagt, die Farm ist die gleiche, nur meine Nachbarn auf dem Ipad sind im MOment nur die von FB. :?: :?: :?: :?:

Danke euch schonmal.

Hallo JeLou512 :winkewinke:

Thema kann hier bleiben, bist goldrichtig :)

Zu deinem Anliegen: Hast du schonmal probiert auf deinem Tablet eine andere bzw. deine alte GC-Id. Anzugeben? Wenn du unter iOS 7+ spielst, befindet sich das GameCenter in den Einstellungen.

Unter iOS 7 kannst du dich direkt in der GameCenter-App ummelden.

Das müsste theoretisch klappen :)

Viel Erfolg :haende:

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Oh super für deine schnelle antwort. Ich bin momentan noch auf Arbeit, werde zuhause dann gleich mal schauen.
    Mal sehen,ob ich das finde, wie man sich ummelden kann. Bin da eher ne Null in der Beziehung :)

Sehr gern!

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie ja jederzeit stellen.
    Ich bin mir sicher das Problem lösen wir alle im Nullkommanichts ;)

Ich hänge dir mal ein Bild an.. Du musst nur runter scrollen, wenn du es selbst versuchst.
    (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du eine neuere iOS Version besitzt ^^ )

Du musst nur auf deine derzeitig angemeldete Adresse tippen, dann erscheint ein Pop-Up, wählst abmelden und gibst deine ehemalige GC-Id. an. Voilá!

@JeLou512

es wäre sinnvoll, das Spiel vorher komplet zu beenden, auch aus dem Speicher, bevor Du einen Wechsel Deiner Gamecenter ID vornimmst.
    So manche User haben dadurch schon Ihre Farm verloren.
    Vielleicht solltest Du einfach das Gerät voher komplett ausschalten und wieder einschalten, sicher ist sicher ;)

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt.

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!