Gemeinschafts chat funktioniert so gut wie nicht

hallo Stelli Bell

hmm das könnte ich versuchen aber wie gesagt das verhalten ist ja auf 5 verschieden geräten mit 3 verschiedenen farmen
    ipad1 mit farm 1, ipad1 und ipad2 und iphone4 spielen farm 2, das galaxy S4 hat farm 3, und bei allen ist das selbe, mit dem chat
    mit dem hängen bleiben u.s.w komischer weise sporadisch aber immer. es wird nicht auf allen 3 farmen gleichzeitig gespielt
    meist auf farm 1 und 2. Haben aber einen Router der 4 getrennte wlan kann. Also kann es daran auch nicht liegen.

auf jeden fall ist es seltsam auch wie manche auf einem gekauften feld was neues einstellen können zb mit 1taler
    und das im sec takt immer auf dem selben feld also ich kaufs und sofort ist wieder der gleiche oder andere artikel
    drin mit 1 taler das kann ich dann 20 -30 mal kaufen und sofort ist wieder was im gleichen Feld,
    habe das schon versucht nach zu stellen aber keine chance allein zum runterdrücken vom preis
    brauch man schon mind. 3 sec wie geht so etwas seltsam seltsam.

gruß Mauspelzmann

Am langsamen Wlan kann es auch nicht liegen @mauspelzmann ,denn ich mache alles über UMTS also Mobilfunk auf einem iPad 3 und da ist alles ganz normal.
    Ok im Chat steht auch bei uns manchmal, obwohl die Unterhaltung schon 30 min her ist "vor 3 min" aber das ist alles. Die hakende Zeitung wurde ja mal gefixt und ist seit dem auch in Ordnung.

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Ich habe manchmal das Problem im Chat das mir nicht angezeigt wird wenn jemand was geschrieben hat... Ich muss das Fenster immer offen haben um zu sehen das was neues geschrieben wurde... Auf dem pad ist das kein Problem aber auf dem Handy echt nervig

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!