Das Geheimnis um die Emojis im Farmnamen??

  • #132

    @Magic-Holgi


    Jaaa, natürlich dachte ich sofort an Kühe...aber leider gibt's bei den Emojis keine sooooo hübsche Kuh wie die Kühe bei Hay Day...
    Sonst hätte ich sofort genommen!


    Oder....Weiß jemand etwa...wie man ein Zusatzkuh-Foto zu den Emojis conventieten/transportieren kann?
    Geht sowas???

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #134

    @Mallory wenn du rausfindest, wie man individuelle Emojis bastelt, dann waere das nochmal einen Extra Thread wert! :)


    Ansonsten, schoene Kombinationen habt ihr. Hab ich ja schon mal gesagt. :) Z.B. @Sansi 's Palmen in Verbindung mit dem Namen lassen mich direkt in Erinnerungen an Sansibar schwelgen :)

  • #136

    Hallo, wer kann mir sagen wie mansche Spieler von Hay Day, in ihr Namensschild der Farm, die hübschen Smileys und Piktogramme bekommen. Ich spiele auf einem iPad und habe dies bei anderen iOS Spielern gesehen. Bei mir will das nicht klappen. Mein Schild nimmt nur Buchstaben an.
    Danke für eure Hilfe.

  • #138

    Danke, schau ich mir gleich an. Wenn ich es geschafft habe siehst du es ja.

  • #140

    Komme nicht zu der Beschreibung. Lande immer nur hier wo alle ihre Fragen stellen. Auch am PC lande ich nur hier im Forum auf der Seite wo alle fragen wie das geht. Habe bei Google den Link eingegeben, er kann so eine Seite nicht finden. Trotzdem danke für die Hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!