Das Geheimnis um die Emojis im Farmnamen??

  • #61

    Ich hab auf dem Handy eine Security drauf gekaufte Version, die hat mich daran gehindert, mir schlechtes Gewissen gemacht - bevor ich umstelle dies beachten. :facepalm: :wacko:  
    @Cupcake land hast du diese App vom App Store, auch ich sehe gerade du hast iOS.

  • #66


    Man kann die Tastaturen ja auch wieder entfernen, zumindest bei iOS, kann man beliebig hinzufügen und dann eben wieder löschen, denke ist bei Android doch auch so?!

  • #69



    @Huhn1987' die Tastatur heißt SwiftKey App und kann über Store für Android installiert werden. Wenn diese mir nicht gefällt, kann ich diese eben einfach auch wieder deinstallieren in den Einstellungen. Komme aber auch nicht weiter damit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!