Das Geheimnis um die Emojis im Farmnamen??

  • #82

    Hat eigentlich irgendjemand schon was in dieser Richtung in Erfahrung bringen können??
    Denn ich sehe da immer mehr von und frage mich immer wieder aufs neue wie das geht ?(


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #84

    @Feed with Candy
    Den kenne ich ja, hatte dortauch kräftig mitgewirkt aber dort ging es damals ja nur um die Herzen
    die Günni entdeckt hatte.


    Aber hier ging es ja nun um die kompletten Emojis und/oder Smileys, die ich immer öfters im Farmnamen endecke


    Wie dies hier z.B.
    Die bekomme ich überhaupt nicht rein

    Bilder

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #85

    Ich habe eine Anleitung bekommen und es selbst ausprobiert:


    Mit dem iPhone auf convert-emoji . com gehen (leerzeichen weglassen),
    dort aus den vorhandenen Emoji auswaehlen was man will (nur dort, nicht auf der eigenen Emoji Tastatur)
    "Create emoji text" klicken und im folgenden Screen die Symbole aus der oberen Box kopieren (lange druecken)


    Am Geraet Einstellungen>Allgemein>Tastatur>Kurzbefehle waehlen und neue Abkuerzung auswaehlen.
    Das vorher kopierte in die obere Zeile einfuegen (via paste) und in die untere quasi eine Kennung fuer diese Abkuerzung. Muss scheinbar in Grossbuchstaben sein, also sowas was auch der Filter nicht erwischt...TRGL oder irgendwas zufaelliges in der Art. Speichern oben rechts nicht vergessen.


    Im Spiel dann auf Farmnamen gehen und TRGL schreiben (gross eben) und ggf. noch ein Leerzeichen und die/das Symbol(e) erscheinen und werden auch angenommen. Habs getestet, man sieht meine. Man kann dort dann auch noch was normales reinschreiben, also Text.

  • #90

    Captain mein Captain .....,
    Der Knaller!!!!


    Das klappt exakt wie beschrieben.
    Bin völlig begeistert!


    Vielen vielen Dank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!