HayDay auf Speicherkarte verschieben und Problem mit google+

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich müsste mein Handy mal neu aufsetzten. Da ich aber den Spielstand bei HayDay auf gar keinen Fall verlieren möchte, möchte ich HayDay auf der Speicherkarte sichern. Nur hab ich leider keine Ahnung wie das geht. Kann mir jemand vielleicht helfen?
    Wenn ich unter Einstellungen auf die App gehe kommt auch kein Button, der das verschieben ermöglicht und Apps funktionieren auch nicht, die leiten mich immer unter Einstellungen auf die Apps und dann heoßt es "drücken sie auf App auf die SD-Karte verschieben" so einen Button gibt es bei mir aber nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Bunny

Danke für die Antworten:)

Bisher hab ich meine Farm nicht gesichert. Wenn ich sie über google+ sicher, und hayday nach der Neuaufsetzung mir wieder runterlade, sieht es dann genauso aus?

LG

Du startest dann in level 1. Dann musst du dich nur mit deinem google+ Konto verbinden und deine Farm wird wieder geladen.

Schau dir die Videos an, da wird alles genau erklärt mit deutschem Untertitel. :)

OK, dankeschön:)

Ich hab mich jetzt mal bei google+ angemeldet und hab da jetzt ein Konto. Nur wenn ich HayDay jetzt mit google+ verbinde, dann steht da oben Wilkommen... und das ich in Level 9 bin. Dabei bin ich in Level 72.

Und dann ist es noch so, wenn ich HayDay mit google+ verbinden steht beim straßenverkauf mein Name. Kann man den Namen noch ändern?

Leider weiß ich nicht, warum da nun Level 9 Steht.

Hast st du keinen Facebook Account ? Du kannst dir auch einen rein nur zur Sicherung der farm anlegen und um dich mit anderen Spielern zu verbinden, die dann in deiner Freundesliste im Spiel erscheinen.

Ich selbst benutze iOS. Daher kann ich dir im Moment nicht weiterhelfen. :(

Sicherlich sind hier aber einige Android nutzer, die weiterhelfen können. :)

Ich weiß nicht obs daran liegt, aber nachdem ich mich bei google+ angemeldet hatte kam oben dauernd so was das ein erfolg freigeschaltet wurde (obwohl ich die schon alle hatte) und das ich wieder level up gemacht habe. Ich hab dann so ein Trailer angeschaut wegen dem Diamanten und dann ist das Level bei Level 9 stehn geblieben... :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!